Heute duschen wir angezogen. Der Regen hört immer erst auf, wenn man durchgelaufen & im Auto ist. Regen, Regen, Regen. Auto etwas klamm. Wir sitzen im Auto, starren auf die See & schaukeln im Sturm. Lala singt Lola...
Letzte Nacht bei den Mulka´s Caves beim Wave Rock verbracht. Sternenklarer Himmel & so kalt, dass kaum Mossies da waren & wir gegen 7:30 im Schalfsack lagen. Trotzdem & sogar mit Fleecepulli mehr gefroren als geschlafen. Selbst die Flüssigseife kam zäh aus der Flasche. Den Wave Rock an sich fast ohne Blowies besucht. Man erinnnert sich an das letzte Mal, als die Leute uns um die Fliegennetze benieden haben. Aber wenigstens regnet es nicht.
Fast jede Gravel Raod ist jetzt zugeteert.
Nachtrag zu Albany: Wir haben tatsächlich den Abend im Regen noch gegrillt (wohin auch mit dem Fleisch?); die Leute haben uns sicher für bekloppt gehalten. Ein kleiner Junge ist fast in ein parkendes Auto mit seinem Fahrrad gefahren, weil er uns ungläubig anstarrte...
Ingo hat SEINEN Radio-Sender gefunden!!! Ein ITALIAN MALE
erzählt Geschichten! Was für welche? Keine Ahnung, ist ja auf italienisch!
Letzte Nacht noch rechtzeitig von der Polizei geweckt worden - die Flüsse gehen über die Ufer. In Moora, ca. 50km von hier, bereitet man sich schon auf die Evakuierung vor. Die Straßen sind auch hier z. Zt. nicht passierbar. Regenzeit. Heute bei den Pinnacles hatten wir aber Glück.

Littern kostet hier übrigens $1000 & für widerrechtliches Parken auf Behinderten- oder Aged- Parkplätzen sind bis zu $1000 oder $4000 fällig - gut so!